Einladung der hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Looking Glass Labs zum DaVinci International Film Festival für die Vorführung der ersten vier Folgen der Serie GenZeroes
Der Schauspieler Aleks Paunovic und der Chief Business Officer des Unternehmens kommen zum DIFF 2022, um einen Teil der Serie GenZeroes von HoK vorzuführen und am jährlichen Red Carpet Event teilzunehmen.
Vancouver, British Columbia – 23. September 2022 – Looking Glass Labs Ltd. (LGL oder das Unternehmen) (NEO: NFTX) (OTC: LGSLF) (FWB: H1N), eine führende Web3-Plattform, die auf die Architektur von Non-Fungible Token (NFT), immersive Metaversum-Umgebungen, Play-to-Earn-Tokenisierung sowie Lizenzeinnahmen aus virtuellen Assets spezialisiert ist, gibt bekannt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft House of Kibaa (HoK) zu der Vorführung (die Vorführung) der ersten vier Episoden seiner Live-Action-Serie GenZeroes (GenZeroes) auf dem DaVinci International Film Festival (das DIFF) eingeladen wurde. Die Vorführung findet voraussichtlich am Samstag, dem 24. September 2022, um 16:45 Uhr PST im The Grove in Los Angeles statt.
Die Vorführung ist Teil des Virtruvian Showcase und der Leo Awards, die vom 24. bis 25. September in Südkalifornien stattfinden werden. Neil Stevenson-Moore, der Chief Business Officer von HoK und Chief Product Officer von LGL, wird im Namen des Unternehmens teilnehmen. Aleks Paunovic, einer der Stars von GenZeroes, wird ebenfalls bei der Vorführung anwesend sein.
Stellungnahme des Managements
Harte Arbeit und Leidenschaft zahlen sich für das Team von HoK aus. Die Einladung zur Teilnahme am DIFF ist außergewöhnlich. Wir freuen uns, dass das Unternehmen die Gelegenheit erhält, einem neuen Publikum einen Großteil der Serie GenZeroes zu zeigen, sagte Dorian Banks, der Chief Executive Officer von LGL. Dies ist für unser Team sehr aufregend, und wir freuen uns darauf, von Aleks und Neil zu hören, wie das Publikum während der Vorführung reagiert, so Herr Banks weiter.
Live-Action-Serie GenZeroes
Die Live-Action-Serie GenZeroes besteht aus vier Webisoden und vier Comics, also aus insgesamt acht Teilen. Die Handlung ist im Science-Fiction-Genre angesiedelt und basiert auf der NFT-Sammlung GenZeroes. GenZeroes. Die Serie ist NFT-integriert und der Hauptdarsteller ist Aleks Paunovic, ein in Kanada geborener Schauspieler, der in Zero Contact und in Hawkeye mitgewirkt hat.1 Inhaber von GenZeroes-NFTs erhalten exklusiven Zugang zu Episoden und weiteren Vorteilen. NFTs gewinnen in der Welt der Unterhaltung immer mehr an Bedeutung; mit ihnen können die NFT-Entwickler auf neue Arten mit ihrem Publikum interagieren, Kapital beschaffen, um die Produktionskosten zu decken, neue Vertriebsfenster schaffen und insgesamt Filme und Fernsehserien besser verkaufen.2
Über das DIFF
Das DIFF, eine Wettbewerbsplattform ersten Ranges, die das unabhängige Kino und Drehbuchschreiben rund um den Globus feiert, wurde im Jahr 2017 gegründet. Das DIFF ist bekannt für seine renommierten Leo Awards. Es ehrt mit seinen Red Carpet Events Filmemacher in den Kategorien Lang- und Kurzfilm, Dokumentarfilm, Animationsfilm und Drehbuchschreiben. Das DIFF will ein neues Programm einführen, das DaVinci Film Institute, mit dem kreative Köpfe bei der Entwicklung ihrer Ideen in verschiedenen Bereichen in einem Jr. Leo-Programm unterstützt werden sollen. Weitere Informationen über das DIFF sind auf der Website abrufbar: davincifilmfestival.com.
ÜBER LOOKING GLASS LABS
Looking Glass Labs (LGL) mit Hauptsitz in Vancouver in British Columbia ist eine Web3-Plattform, die auf die Architektur von nicht-fungiblen Token (NFT), immersive Metaversum-Umgebungen, Play-to-Earn-Tokenization und Einkünfte aus Lizenzgebühren durch virtuelle Aktiva spezialisiert ist. Die führende Marke, House of Kibaa (HoK), konzipiert und kuratiert ein Metaverse der nächsten Generation für 3-D-Aktiva, das es ermöglicht, dass funktionale Kunst und Sammlerstücke gleichzeitig in unterschiedlichen NFT-Blockchain-Umgebungen bestehen. HoK hat erfolgreich digitale Aktiva veröffentlicht, einschließlich GenZeroes, das in nur 37 Minuten ausverkauft war und LGL Einnahmen in Höhe von insgesamt 6,2 Millionen CAD bescherte – zusätzlich zu einer unbefristeten Lizenzgebühr in Höhe von 5 % auf Sekundärmarktverkäufe. HoK plant, im Jahr 2022 ein hyperrealistisches Metaverse auf Basis der neuesten Version von Unreal-Engine einzuführen.
Die derzeitige Investoren-Präsentation von LGL ist abrufbar unter www.lgl.io/investors.
Die Aufnahme in die Mailing-Liste von LGL ist über den folgenden Link möglich: www.lgl.io/contact-us.
Im Namen von LOOKING GLASS LABS LTD.
Dorian Banks
Dorian Banks, Chief Executive Officer
Twitter: @DorianBanks
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Dorian Banks
Gebührenfrei: +1 833 LGL-NFTX (833-545-6389)
E-Mail: info@lgl.io
Twitter: @LGL_io
Zukunftsgerichtete Informationen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen und umfassen alle Aussagen über Überzeugungen, Pläne, Erwartungen oder Absichten in Bezug auf die Zukunft. Zu solchen zukunftsgerichteten Aussagen gehören unter anderem: die Entwicklung des GenZeroes-Franchise; das Ziel des Unternehmens, das führende digitale Studio zu werden, das sich auf NFT-Architektur, immersives Metaversum-Design und Monetarisierungsströme für die Darstellung virtueller Assets spezialisiert; die Absicht, durch Kooperationen, wertsteigernde Akquisitionen und andere Vereinbarungen ein Portfolio dauerhafter NFT-Lizenzgebührenströme aufzubauen, die potenziell zu konsistenten, risikoarmen und passiven Einnahmen führen; und die kurzfristigen Projekte und zukünftigen Projekte.
Zu den wesentlichen Annahmen, auf denen diese zukunftsgerichteten Aussagen beruhen, gehören unter anderem, dass das Unternehmen die mit der Blockchain- und NFT-Branche verbundenen Risiken mindern kann; dass es in der Lage ist, mit anderen Unternehmen auf dem NFT-Markt zu konkurrieren; dass ausreichende Finanzmittel zur Verfügung stehen, um die Geschäftsentwicklungspläne des Unternehmens umzusetzen; günstige Marktbedingungen; die Fähigkeit von HoK, alle oder im Grunde alle seiner Angebote zu verkaufen; und die Fähigkeit, die Entwicklung von Overlords zeitgerecht abzuschließen.
Obwohl das Management diese Annahmen auf der Grundlage der ihm derzeit zur Verfügung stehenden Informationen für angemessen hält, können sie sich als falsch erweisen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sind lediglich Vorhersagen und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, einschließlich das anhaltende Wachstum und die Akzeptanz von NFT- und Metaverse-Angeboten durch die Verbraucher; die Kosten für die Entwicklung und das Design von NFTs und Metaversen, die wirtschaftlich tragfähig sind; die Fähigkeit des Unternehmens, genügend Arbeitskräfte mit den gewünschten Qualifikationen für die Entwicklung der NFT- und Metaverse-Angebote des Unternehmens zu gewinnen und zu halten; die Verfügbarkeit von Angeboten Dritter auf dem NFT-, Metaverse-Entwicklungs- und Online-Gaming-Markt, um potenzielle Transaktionen zu identifizieren; die zunehmende Akzeptanz von NFTs als Lösung für verschiedene Online-Spiele, Unterhaltung und Sammlerstücke; die Fähigkeit des Unternehmens, die mit der Blockchain- und NFT-Branche verbundenen Risiken zu mindern; und die Fähigkeit, mit anderen Unternehmen auf dem NFT-, Metaverse-Entwicklungs-, Content Creation- und Sammlermarkt zu konkurrieren.
Obwohl das Management diese Annahmen auf der Grundlage der ihm derzeit zur Verfügung stehenden Informationen für angemessen hält, können sie sich als falsch erweisen. Bei diesen zukunftsgerichteten Aussagen handelt es sich lediglich um Vorhersagen, die mit bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren verbunden sind, darunter: das Risiko, dass die Angebote des Unternehmens vom Verbraucher nicht angenommen werden; das Risiko, dass andere Wettbewerber ähnliche digitale Angebote machen; das Risiko, dass sich die allgemeinen wirtschaftlichen und geschäftlichen Bedingungen negativ verändern; das Risiko, dass das Unternehmen einen negativen operativen Cashflow und nicht genügend Kapital hat, um die Entwicklung einer seiner Technologien abzuschließen; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, bei Bedarf zusätzliche Finanzmittel zu erhalten; das Risiko, dass die Kapital- und Betriebskosten steigen; das Risiko, dass die NFT-Technologie Betrug und anderen Fehlern unterliegt; das Risiko, dass es technologische Änderungen und Entwicklungen in der Blockchain gibt, die die NFT-Lösungen veralten lassen; Risiken in Bezug auf regulatorische Änderungen oder Maßnahmen, die die Entwicklung oder den Betrieb der Blockchain-Lösungen behindern können; das Risiko, dass andere Wettbewerber ähnliche Blockchain-Angebote herausbringen; die potenzielle künftige Unrentabilität des NFT-Marktes im Allgemeinen; die schwankenden Kosten des Rechenaufwands, der für die Ausführung bestimmter Vorgänge auf der Blockchain erforderlich ist, und andere allgemeine Risiken im Zusammenhang mit den Blockchain-Lösungen.
Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens werden in den Offenlegungsunterlagen des Unternehmens, einschließlich der bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden eingereichten Berichte, die unter www.sedar.com abgerufen werden können, ausführlicher behandelt.
Jedes dieser Risiken kann dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens erheblich von den zukünftigen Ergebnissen, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Obwohl das Unternehmen versucht hat, Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften nicht so ausfallen wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, die zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder die Gründe zu aktualisieren, warum die tatsächlichen Ergebnisse von den in den zukunftsgerichteten Aussagen prognostizierten abweichen könnten, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben, einschließlich der Wertpapiergesetze der Vereinigten Staaten und Kanadas. Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Überzeugungen, Pläne, Erwartungen und Absichten angemessen sind, kann nicht garantiert werden, dass sich diese Überzeugungen, Pläne, Erwartungen oder Absichten als richtig erweisen. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für die Offenlegung von Informationen, die sich auf andere hier erwähnte Unternehmen beziehen.
Fußnoten:
1. Aleks Paunovic, IMDB, 2022, www.imdb.com/name/nm0006820/
2. If Snoop Dogg, Reese Witherspoon, and McDonalds Can Do NFTs, So Will You, Chris Lindahl, IndieWire, 22. Februar 2022, www.indiewire.com/2022/02/nfts-in-film-tv-what-they-are-1234696393/
QUELLE: LOOKING GLASS LABS LTD.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Looking Glass Labs Ltd.
Dorian Banks
Suite 810 – 789 West Pender Street
V6C 1H2 Vancouver, BC
Kanada
email : info@lgl.io
Pressekontakt:
Looking Glass Labs Ltd.
Dorian Banks
Suite 810 – 789 West Pender Street
V6C 1H2 Vancouver, BC
email : info@lgl.io
AchtungFür den Inhalt des Artikels ist der jeweilige Autor und nicht der Seitenbetreiber verantwortlich. |